Das dürft Ihr nicht verpassen!
Hier wird Männertanz der Extraklasse geboten!
Bereits zum vierten Mal jährt sich die Landesmeisterschaft der Männerballette in Mecklenburg-Vorpommern.

Zusammen mit dem Karnevallandesverband Mecklenburg-Vorpommern laden wir, der Darguner Karnevalsverein e. V., Euch dazu am 16. März 2019 ins Hotel Trebeltal nach Demmin ein.

Seid dabei, wenn sich behaarte Männerbeine mit purer Eleganz und Anmut verbinden.

Ablauf

Samstag, 16. März 2019

17:00 Uhr

Einlass

18:30 Uhr

Eröffnung der Veranstaltung mit dem Programm des Darguner Karnevalvereins

19:30 Uhr

Start der Landesmeisterschaft

ca. 22:00 Uhr

Siegerehrung

ab 22:30 Uhr

After-show Party

01:00 Uhr

Ende der Veranstaltung

Tickets

Vorverkauf ab 01.Februar 2019

Edeka Markt Baaß

Diesterwegstraße 25A
17159 Dargun

Allianz Versicherung
Stefan Bungenberg

Rudolf-Breitscheid-Straße 38
17109 Demmin

Hotel Trebeltal

Klänhammer Weg 3
17109 Demmin

Ticketpreise

Kind 0 – 12 Jahre: Eintritt frei

Person 12 – 18 Jahre: 5,00 €

Person ab 18 Jahre: 15,00 €

Teilnehmer

Logo

The Fabulous PussyCat Balls

Bützower Carneval Verein e.V.

Bützower Carneval Verein e.V.

Unseren Verein (BCV) gibt es seit 1997. Er zählt momentan 22 Mitglieder. 2018 haben wir ertmals ein Männerballett ins Leben gerufen und erstmals am Tunier in Demen für uns erfolgreich und mit viel Spaß teilgenommen.
Der Ergeiz ist entfacht und natürlich wollen unsere Männer auch in diesem Jahr Eurer Einladung folgen und ein wenig Spaß Euch bringen.

Ein dreifach BCV ... Helau , BCV ... Helau, BCV ... Helau
Logo

Darguner Karnevalverein e. V.

Darguner Karnevalverein e. V.

Das Männerballett „Die Prinzengarde“ aus Dargun liebt und lebt den Karneval in MV.
In den Reihen der sechs Männer ist alles vertreten: Sportlichkeit, Leidenschaft, Humor, Extravaganz und vor allem sind Sie alle sehr verrückt.
Es begann vor 15 Jahren, aus Teenager wurden Männer, aus Playback und Sketch wurden komplexe Showtänze, aus Hobby wurde Leidenschaft. Nicht nur beim Karneval in Ihrer Heimatstadt Dargun, auch auf Stadt- und Dorffesten sowie bei privaten Feiern fanden sie Zuspruch.
Das Interesse die Showbühne zu erweitern war geweckt, geboren war der Ehrgeiz sich auf Meisterschaften zu präsentieren. Dieser Ehrgeiz und Wille zahlte sich aus: 2 x Landesmeister MV , 1 x Vize-Meister in MV und 3 x in den Top 10 der Ostdeutschen Meisterschaft.
Im letzten Jahr nur knapp den Landesmeistertitel verfehlt, ist die Aufgabe in diesem Jahr klar. Als Ausrichter der Landesmeisterschaft möchte das Darguner Männerballett den Titel zum 3. Mal mit in die Heimat nehmen.

Dargun Helau
Logo

ECC Mühlen Eichsen

ECC Mühlen Eichsen

Wir sind 12 Männer im Alter von 21 bis 63 Jahren. Seit Anfang September des vergangenen Jahres haben wir diesen Tanz einstudiert und werden ihn an den vier Veranstaltungen unserer 47. Saison aufführen.
In den vergangenen Jahren haben wir an mehreren Wettbewerben teilgenommen, unter anderem auch einmal in Demen.
Übers Jahr verteilt treten wir bei verschiedenen Veranstaltungen oder privaten Feiern auf.

Eichsen Helau
Logo

Jabeler Carneval Club e.V.

Jabeler Carneval Club e.V.

Den Jabeler Carneval Club e.V. gibt es seit 1985. Unsere Männertanzgruppe besteht zurzeit aus 11 Tänzern im Alter von 19 bis 60 Jahren. Trainiert wird einmal die Woche für 2 Stunden.
Wir begeistern nicht nur bei Faschingsveranstaltungen, auch bei Geburtstagen oder Hochzeiten sind wir gern gesehene Gäste.
In diesem Jahr starten wir zum vierten Mal.  Wir freuen uns, unseren neuen Tanz zum Thema „Wasserwelt“ präsentieren zu können. Wir bringen auch ausreichend Unterstützung mit. Wir wollen wieder ganz vorne mitmischen. Im letzten Jahr konnten wir den 3. Platz erkämpfen. Auf eine tolle 4. Meisterschaft!

JCC ole´
Logo

LaOla Boys

Lübeck-Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V.

LaOla Boys

Im Juli des Jahres 2007 haben sie sich das erste Mal zu einem Vorgespräch getroffen, um festzustellen, dass sie alle willig waren, unbedingt ihr mehr oder weniger ausgeprägtes Tanztalent als die LaOla Boys auch auf der Bühne zu präsentieren...
Nach vielen lustigen Trainingsabenden haben sie mittlerweile schon unzählige Auftritte im Verein oder auf diversen Privatfeiern absolvieren dürfen und der Saal tobt jedes Mal, ausnahmslos!
Sie sagen von sich selbst, sie sind mit Abstand die beste Truppe – wenn keine andere da ist!

Logo

Falken Dreamboys

1. Falkenfelder Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Lübeck

Falken Dreamboys

Aus der Not heraus wurde 2007 der 1. Stein für das Falkenfelder Männerballett gelegt. Mit 4 Männern und einer "4-Schritt-Choreografie" wurde zu Boney M's "Daddy Cool" getanzt. Ein Jahr später wurde aus der einst verwirrten Gruppe eine 6-Mann-Gruppe, die in engen Bodys den Saal zum Toben brachte. Die "Falken Dreamboys" waren geboren. Über 10 Jahre später sind unsere 8 Dreamboys in Schleswig-Holstein nicht mehr weg zu denken. Sie tanzen nicht nur bei ihren eigenen Veranstaltungen sondern werden auch zu Damensitzungen und Faschingspartys eingeladen und für privaten Feiern gebucht.
Ebenso sind sie nun zum 3. Mal beim "Grand Prix der Männerballette" in Schönberg mit am Start. Eine tolle Mannschaft, die man nicht mehr missen möchte!

Falkenfeld Ahoi
Logo

Männerballett des Rostocker Karneval Club e.V.

Rostocker Karneval Club e.V.

Das Männerballett des Rostocker Karneval Club e.V. – die sympathischen Zugabenerhascher bei jeder Veranstaltung und die witzige Überraschung auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten. Unser Männerballett besteht zu 100% aus männlichen Tänzerinnen, mit einer Gewichtsklasse ab 80 kg als Grundvoraussetzung und somit viel sexy Schwungmasse. Wir trainieren wöchentlich mit viel Spaß, immer wieder neuen Ideen und jeder Menge Lachen, denn das ist uns das wichtigste neben dem allzu oft stressigen Alltag.

RKC Olé

Sanitzer Narren-Club e.V.

Logo

Suckower Carneval Club 1980

Suckower Carneval Club 1980

Unser Männerballett besteht aus 14 gestandenen Männern, von denen aus beruflichen Gründen nur 11 teilnehmen können. Die Männer sind im Alter von 18 – 52 Jahren und haben immer sehr viel Spaß und Motivation beim Training. Trainiert wird die Gruppe von 2 Trainerinnen. Die Gruppe trainiert 1 x wöchentlich für 2 Stunden.

Suckow – Hau Rin !!!

Informationen

Startreihenfolge

Sie wird am 06.03.2019 auf dem Präsidententreffen in Neubrandenburg ausgelost.
Hier erfolgt dann die Veröffentlichung der Startreihenfolge.

Anmeldung

Solltet Ihr noch Interesse haben, Euch mit eurem Männerballett anzumelden, ist das auch kurzfristig noch möglich. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.